Kultur

Bitte Hecheln!

Leckerli! Foto: Josera.

Veröffentlicht am 2. Juni, 2018 | 15:55


Deutschlands angesagter Tierfotograf Christian Vieler kam nach Freiburg zum Fotoshooting für Vierbeiner: Unter dem Motto „Bitte Hecheln!“ konnten Hundebesitzer und Zuschauer am Samstag, 2. Juni, live erleben, wie der Fotokünstler Hunde aus Freiburg und Umgebung spektakulär in Szene setzt.

Begeisterte Hundebesitzer, ein riesiger Bewerberandrang und hunderttausende Fans bei Facebook & Co.: Mit ihrer gemeinsamen Foto-Roadshow „Bitte Hecheln!“ haben der Tierfutter-Hersteller Josera und Tierfotograf Christian Vieler einen Hype ausgelöst. Dabei entstehen spektakuläre Momentaufnahmen, die tief ins Seelenleben der Vierbeiner blicken lassen.

Bei Zoo Burkart (Lörracherstr. 14 in Freiburg) machte der Profi-Fotograf aus ganz normalen Hunden echte Topmodels machen. Sein Bildkonzept: Er hielt die Tiere genau in dem Augenblick fest, als die Feinschmecker nach einem Leckerli schnappten. Eine Milli-Sekunde voller Genuss, Begehrlichkeit und Leidenschaft.

Im Vorfeld gab es ein Casting für die Fotosession. Die Gewinner dürfen sich ihr Lieblingsmotiv aussuchen, das kunstvoll und signiert auf Leinwand gedruckt wird.

Am Beliebtesten

Nach oben
X