Satire

Self Control

Veröffentlicht am 6. Juli, 2018 | 11:47


Häufig ist die Polizei überlastet. So können auch nicht immer und überall Kontrollen durchgeführt werden. Der hilfreiche Bürger erkennt dies an und begibt sich, die nötige Bereitschaft zur Ressourcenschonung vorausgesetzt, selbst zur Kontrolle in das nächste Polizeirevier:

5. Juli 2018, Wehr – Weil sie eine Anzeige erstatten wollte, ist nun eine Frau ihren Führerschein los. Die 67-jährige suchte am Donnerstagmittag den Polizeiposten in Wehr auf. Dorthin war sie mit ihrem Auto gekommen. Da auch ihr auffallend starkes Parfum den Alkoholgeruch nicht überdecken konnte, wurde ein Alcomattest durchgeführt, der 1,7 Promille ergab. Neben der obligatorischen Blutentnahme wurde der Führerschein der Frau einbehalten.

Am Beliebtesten

Nach oben
X