Kultur

29.2.2020: Big Daddy Wilson

Big Daddy Wilson spielt im Freiburger Jazzhaus. Foto: Promo

Am Donnerstag, 29.02.2020, 20 Uhr, spielt Big Daddy Wilson im Freiburger Jazzhaus. Im Rahmen seiner „Deep in my Soul“-Tour 2020 präsentiert der US-amerikanische Bluesman Big Daddy Wilson wird eine intime und intensive Show, von der ersagt, es sei eine Reise in sein Herz und in seine Seele.

25 Jahre lang hat Big Daddy Wilson die Welt bereist und seine Liebe zum Blues mit den Menschen überall in der Welt geteilt. 2018 ging er auf Jubiläumstour und beeindruckte die Fans in ganz Europa mit einer energiegeladenen Bühnenshow. Nun nimmt er uns mit über den großen Teich, an den singenden Fluß in Muscle Shoals / Alabama, in das berühmte FAME Studio, wo große Legenden spielten und unvergessliche Aufnahmen mit Musikern wie Aretha Franklin, Etta James, Otis Redding, Wilson Picket entstanden.

Auf seiner neuen Tour singt Big Daddy Wilson von den tiefsten Gefühlen in seinem Herzen, über Leid und über Freude, über das Leben und die Liebe. Wie wir im Leben durch Liebe weitermachen und daran zusammenwachsen. Auf seiner aktuellen Tour begleitet Ihn seine Band, mit der er bereits im letzten Jahr verschiedenste Preise entgegennehmen durfte – the Goosebumps Brothers.

 

Am Beliebtesten

Nach oben
X