Satire

Ja-Ich-Will-Gebrüll

Veröffentlicht am 13. September, 2018 | 15:42


Eine Hochzeit kann so manchen Fallstrick bergen, auch wenn durch die sorgfältige Auswahl vergesslich machender Getränke im Idealfall das Gröbste vermieden werden kann. Nicht immer klappt das:

13.9.2018, Inzlingen. Am Donnerstagabend sorgte der lautstarke Streit eines Ehepaares in Inzlingen für einen Polizeieinsatz – in der Hochzeitnacht des Paares. Kurz vor 21 Uhr war die Polizei gerufen worden, weil nach einem Streit vor einer Gaststätte eine Frau laut weinen würde. Der Mitteiler war sich nicht sicher, ob die Frau Hilfe benötigte. Eine Polizeistreife fuhr dorthin und traf auf ein frisch verheiratetes Pärchen im Alter von 21 und 32 Jahren. Die Frau war sauer, weil der Mann während der Feierlichkeiten erheblich dem Alkohol zugesprochen hatte und machte ihm deshalb unüberhörbare Vorwürfe. Die Situation hatte sich schon wieder beruhigt. Das Paar wurde zur Ruhe ermahnt. Weitere Beschwerden kamen der Polizei jedenfalls nicht mehr zu Ohren.

Am Beliebtesten

Nach oben
X