Fotogalerien

Zauberhafte Kulturbörse

SONY DSC

Mit dem traditionellen Varieté-Abend (unsere Foto-Galerie unten) endete am Mittwoch, 23. Januar 2019, die 31. Internationale Kulturbörse Freiburg (IKF) auf dem Messeglände. In unserer Fotogalerie haben wir einige Momente festgehalten.

Zum 11. Mal wurde dabei die FREIBURGER LEITER, der Kulturbörsenpreis, vergeben – in den drei Sparten Darstellende Kunst, Musik und Straßentheater. Die Preisträger wurden aus vier nominierten Künstlern pro Sparte durch eine Wahl des Fachpublikums ermittelt. Gewinner der FREIBURGER LEITER 2019 sind:

Sparte Darstellende Kunst:
Stefan Waghubinger / D (Comedy, Kabarett, Satire)

Sparte Musik:
Frollein Smilla / DE, (Folk, Indie, Pop, Swing)

Sparte Straßentheater:
Fabuloka / NL (Bewegungstheater, Cirque Nouveau, Maskentheater, Performance)

Die Künstler wurden mit einer wertvollen Skulptur und einem Preisgeld in Höhe von 1.000 Euro ausgezeichnet und können auf der 32. Internationalen Kulturbörse Freiburg 2020 sowie auf der Schweizer Künstlerbörse in Thun auftreten.

Fotos: Arne Bicker

 

Am Beliebtesten

Nach oben
X